• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ausgeworfene Festplatte fängt wieder an sich zu drehen

pago

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
15
Hallo,

habe folgendes Problem:
meine externe Festplatte Hitachi Touro Desk 3TB fängt immer so ca. 5-10 Minuten, nachdem ich sie ausgeworfen habe von allein wieder an, sich zu drehen. Im Finder wird sie aber nicht wieder angezeigt. Das ist ziemlich nervig wegen der Lautstärke.

Wie kann ich dafür sorgen, dass die Platte auch wirklich aus bleibt ohne den USB Stecker jedes mal ziehen zu müssen?

Viele Grüße
 

pago

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
15
Nein, es sind nur Daten drauf. Habe sie von TimeMachine und Spotlight ausgeschlossen.