1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ausgewählte Kontakte von einem MacBook auf anderes iphone synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von burgsn, 29.03.10.

  1. burgsn

    burgsn Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    98
    ein freund hat ein neues iphone und wir würden gern bestimmte Kontakte (gemeinsame Freunde) auf sein iphone synchronisieren damit er sich das Eintippen am iphone erspart. Kann man da irgendwo eine Auswahl treffen auf meinem MacBook bei den Kontakten oder so? hat jemand eine Idee wie ich das am Besten lösen könnte?
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Schick ihm doch einfach die betreffenden Kontakte per E-Mail.
    Z.B. am MacBook alle Kontakte, die er bekommen soll, in eine Mail reinziehen (aus dem Adressbuch). Er fügt sie dann an seinem Mac ins Adressbuch ein, und schon bekommt er sie aufs iPhone synchronisiert. Oder er öffnet die Mail direkt mit dem iPhone, da müsste es eigentlich auch gehen, die Kontakte aus der empfangenen Mail zu importieren.
     
  3. burgsn

    burgsn Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    98
    i werd s versuchen dass ich sie ihm per mail schicke... er hat ja kein macbook und auch keinen pc. hat zwar sein iphone aktivier (bei einem mac eines freundes) und jetzt stellt sich auch die frage wie ich einen itunes account ohne kreditkarte erstelle...der link is ja nur für deutschland "gültig" (http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE)... .. muss er sich praktisch eine itunes-geschenk-karte kaufen oder ?


    habs schon.... gute anleitung heir im forum!
     
    #3 burgsn, 30.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.10

Diese Seite empfehlen