1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ausgewählte Cover laden, nicht alle

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mtvhome, 23.04.08.

  1. mtvhome

    mtvhome Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    173
    Bin gerade dabei meine iTunes Bibliothek auf fordermann zu bringen. Da ich einst eine andere Software verwendete, habe ich die Musik, aber keine Cover. Nun will ich aber alles in iTunes machen, da mir das viel besser gefällt und einfach besser zum Mac passt ;)

    Meine Titel habe ich nun fast alle drin. Jetzt gehts ans Cover laden. Da es so nahezu 4000 Alben sind, ist es für mich notwendig, dass ich die Cover nicht am Stück laden lasse, sondern immer mal, wenn gerade dafür Zeit ist (weil ich nicht immer die mobile Festplatte mit habe). Ich kann jedoch irgendwie nicht sagen, dass es nur Albencoverladen soll, die noch nicht da sind. stattdessen Rattert es immer wieder die komplette Liste durch, was dazu führt, dass ich keine neuen bekomme, da immer die gleichen zuerst geladen werden.

    Gibt es eine Möglichkeit das Coverladen kontrolliert durchzuführen, ausgewählte Alben laden lassen bzw. Den Coverdownload später fortzusetzen?

    Wenn ich nämlich vom Netz gehe und woanders wieder anfangen will die Cover zu laden (iTunes bleibt also an, nur iBook im Ruhezustand), dann geht es einfach nicht weiter...

    Vielen Dank schonmal
    Mario
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Lege Dir doch eine Playlist an in der alle Alben ohne Cover aufgeführt sind und lass die abarbeiten. Ich denke, bei Doug's Scripts for iTunes (Link bitte selbst suchen) sollte es was dazu geben.
     
  3. mtvhome

    mtvhome Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    173
    Vielen Dank... ich versuch das mal...
     

Diese Seite empfehlen