• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ausgewählte Cover laden, nicht alle

mtvhome

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.03.08
Beiträge
173
Bin gerade dabei meine iTunes Bibliothek auf fordermann zu bringen. Da ich einst eine andere Software verwendete, habe ich die Musik, aber keine Cover. Nun will ich aber alles in iTunes machen, da mir das viel besser gefällt und einfach besser zum Mac passt ;)

Meine Titel habe ich nun fast alle drin. Jetzt gehts ans Cover laden. Da es so nahezu 4000 Alben sind, ist es für mich notwendig, dass ich die Cover nicht am Stück laden lasse, sondern immer mal, wenn gerade dafür Zeit ist (weil ich nicht immer die mobile Festplatte mit habe). Ich kann jedoch irgendwie nicht sagen, dass es nur Albencoverladen soll, die noch nicht da sind. stattdessen Rattert es immer wieder die komplette Liste durch, was dazu führt, dass ich keine neuen bekomme, da immer die gleichen zuerst geladen werden.

Gibt es eine Möglichkeit das Coverladen kontrolliert durchzuführen, ausgewählte Alben laden lassen bzw. Den Coverdownload später fortzusetzen?

Wenn ich nämlich vom Netz gehe und woanders wieder anfangen will die Cover zu laden (iTunes bleibt also an, nur iBook im Ruhezustand), dann geht es einfach nicht weiter...

Vielen Dank schonmal
Mario
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Lege Dir doch eine Playlist an in der alle Alben ohne Cover aufgeführt sind und lass die abarbeiten. Ich denke, bei Doug's Scripts for iTunes (Link bitte selbst suchen) sollte es was dazu geben.