• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausgetauschtes iPhone 3G erneunt durch Apple Care tauschen?

magickalpe

Cox Orange
Registriert
27.12.06
Beiträge
97
Hallo,

auf die Gefahr hin, dass das Thema schon einmal besprochen wurde (dann bitte Link):

Ich hatte einen dieser wellenförmigen Risse unter dem Glasdisplay -> Das iPhone wurde anstandslos gewechselt. Nun fällt mir beim "neuen" Gerät auf, dass der Homebutton viel mehr Druck verlangt, als beim "Alten" und dass der Standbye Knopf kaum mehr aus dem Gehäuse rausschaut. Man kann zwar beide Knöpfe bedienen, jedoch viel umständlicher als ich bisher gewohnt war. Die Standbye-Taste schaut auf der einen Seite nicht mal mehr aus dem Gehäuse raus, man muss also die Taste in das Gehäuse drücken.

Ist das Grund genug, das iPhone erneut tauschen zu lassen?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
hmm, mein anschaltknopf ist auch ziemlich klein