1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ausgetauschtes iPhone 3G erneunt durch Apple Care tauschen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von magickalpe, 27.10.08.

  1. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    auf die Gefahr hin, dass das Thema schon einmal besprochen wurde (dann bitte Link):

    Ich hatte einen dieser wellenförmigen Risse unter dem Glasdisplay -> Das iPhone wurde anstandslos gewechselt. Nun fällt mir beim "neuen" Gerät auf, dass der Homebutton viel mehr Druck verlangt, als beim "Alten" und dass der Standbye Knopf kaum mehr aus dem Gehäuse rausschaut. Man kann zwar beide Knöpfe bedienen, jedoch viel umständlicher als ich bisher gewohnt war. Die Standbye-Taste schaut auf der einen Seite nicht mal mehr aus dem Gehäuse raus, man muss also die Taste in das Gehäuse drücken.

    Ist das Grund genug, das iPhone erneut tauschen zu lassen?
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    hmm, mein anschaltknopf ist auch ziemlich klein
     

Diese Seite empfehlen