• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ausgetauschte Kopfhörer-> Problem beim Zurücksenden

  • Ersteller raephti
  • Erstellt am

raephti

Gast
hi,

habe vor ein paar Tagen neue Kopfhörer für meine iPod angefordert, da die alten kaputt waren!
Ich hätte dann eine Kreditkartennummer angeben müssen, aber da ich keine habe konnte ich das nicht!
Ich habe die Kopfhöhrer dann ohne der Kreditkartennummer zugeschickt bekommen!
Als ich das Paket heute öffnete, habe ich gelesen, dass ich die alten zurückschicken muss!
Und zwar in einem begelegtem Versandskarton!
Das Problem ist jetzt, dass das UPS RETURN SERVICE-Adressetiket nicht dabei ist!

Wenn ich die Kopfhöhre nicht innerhalb der nächsten 10 tage zurückschicke, werden mir die Kopfhöhrer in Rechnung gestellt!


Was soll ich jetzt tun?



mfg

Raphael
 

andi*h

Gast
hello,

ruf mal bei apple an und sag ihnen dass das ding nicht dabei war..die werden dir sicher eine treffendere auskunft geben können als hier ;)

würde ich jetzt zumindest einfach mal so sagen...

lg, andi
 

raephti

Gast
also, hab gerade angerufen und die habe gesagt, dass ich die Kopfhöhrer nicht zurückschicken muss

mfg

Raphael