raephti
Gast
hi,
habe vor ein paar Tagen neue Kopfhörer für meine iPod angefordert, da die alten kaputt waren!
Ich hätte dann eine Kreditkartennummer angeben müssen, aber da ich keine habe konnte ich das nicht!
Ich habe die Kopfhöhrer dann ohne der Kreditkartennummer zugeschickt bekommen!
Als ich das Paket heute öffnete, habe ich gelesen, dass ich die alten zurückschicken muss!
Und zwar in einem begelegtem Versandskarton!
Das Problem ist jetzt, dass das UPS RETURN SERVICE-Adressetiket nicht dabei ist!
Wenn ich die Kopfhöhre nicht innerhalb der nächsten 10 tage zurückschicke, werden mir die Kopfhöhrer in Rechnung gestellt!
Was soll ich jetzt tun?
mfg
Raphael
habe vor ein paar Tagen neue Kopfhörer für meine iPod angefordert, da die alten kaputt waren!
Ich hätte dann eine Kreditkartennummer angeben müssen, aber da ich keine habe konnte ich das nicht!
Ich habe die Kopfhöhrer dann ohne der Kreditkartennummer zugeschickt bekommen!
Als ich das Paket heute öffnete, habe ich gelesen, dass ich die alten zurückschicken muss!
Und zwar in einem begelegtem Versandskarton!
Das Problem ist jetzt, dass das UPS RETURN SERVICE-Adressetiket nicht dabei ist!
Wenn ich die Kopfhöhre nicht innerhalb der nächsten 10 tage zurückschicke, werden mir die Kopfhöhrer in Rechnung gestellt!
Was soll ich jetzt tun?
mfg
Raphael