1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ausgetauschte Kopfhörer-> Problem beim Zurücksenden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von raephti, 18.04.06.

  1. raephti

    raephti Gast

    hi,

    habe vor ein paar Tagen neue Kopfhörer für meine iPod angefordert, da die alten kaputt waren!
    Ich hätte dann eine Kreditkartennummer angeben müssen, aber da ich keine habe konnte ich das nicht!
    Ich habe die Kopfhöhrer dann ohne der Kreditkartennummer zugeschickt bekommen!
    Als ich das Paket heute öffnete, habe ich gelesen, dass ich die alten zurückschicken muss!
    Und zwar in einem begelegtem Versandskarton!
    Das Problem ist jetzt, dass das UPS RETURN SERVICE-Adressetiket nicht dabei ist!

    Wenn ich die Kopfhöhre nicht innerhalb der nächsten 10 tage zurückschicke, werden mir die Kopfhöhrer in Rechnung gestellt!


    Was soll ich jetzt tun?



    mfg

    Raphael
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ruf mal bei apple an und sag ihnen dass das ding nicht dabei war..die werden dir sicher eine treffendere auskunft geben können als hier ;)

    würde ich jetzt zumindest einfach mal so sagen...

    lg, andi
     
  3. raephti

    raephti Gast

    also, hab gerade angerufen und die habe gesagt, dass ich die Kopfhöhrer nicht zurückschicken muss

    mfg

    Raphael
     

Diese Seite empfehlen