1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ausgeliehenen Film vom iPhone zurück in die Mediatheke

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nochsoeiner, 16.01.09.

  1. nochsoeiner

    nochsoeiner Empire

    Dabei seit:
    18.08.06
    Beiträge:
    86
    Ich habe mir einen Film ausgeliehen, den dann auf das iPhone gezogen und dort aber noch nicht geguckt. Nun will ich den Film aber wieder auf mein MBP gucken.

    In der Mediatheke habe ich keinen Reiter "ausgeliehene Filme" mehr. Rüber ziehen klappt somit nicht mehr.

    Habt Ihr einen Tipp?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen