1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausgehende Mail sortieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von beetlefrosch, 09.02.09.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Moin,

    kann ich meine ausgehenden Mails in Postfächer sortieren? Oder können die nur in Gesendet – [Mailadresse entfernt -Apfeltalk] landen?

    Danke.

    O.
     
    #1 beetlefrosch, 09.02.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.09
  2. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
    Du kannst Deine ausgehenden Emails sortieren. Das kannst Du automatisch machen (Regeln), oder manuel per "Drag´n Drop".

    Torben
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Ich kann auch ausgehende per Regeln einsortieren? Das wusste ich noch nicht. Gleichmal probieren. Danke.
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Mail.app wendet Regeln auf ausgehende Mails nicht automatisch an!

    Du müßtest in dem Fall Regeln definieren und dann manuell auf den Postausgang anwenden.

    Automatisierbar ist das mit Mail Act-On 2.
    Gruß Pepi
     
  5. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Danke, ich hatte echt schon gesucht und mich gewundert und gedacht ich mache was falsch :D

    Ich werde mir das Programm mal anschauen. Danke für den Tip!
     

Diese Seite empfehlen