1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausgehende Anrufe gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Scaryman, 25.02.09.

  1. Scaryman

    Scaryman Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich habe ein IPhone aus Belgien und seit gestern habe ich bemerkt das ich nicht mehr mit dem IPhone telefonieren kann. Alles andere geht Surfen/SMS/Anrufe annehmen. Nur wenn ich selber versuche jemanden anzurufen kommt sofort "Anruf fehlgeschlagen". Ich habe soweit mir möglich schon alles versucht, etliche Wiederherstellungen/Rücksetzen der Einstellungen aber nichts hat geklappt. Ich habe dann bei Apple angerufen und die wussten auch nicht viel mehr nur das Sie keinen Support für ein Belgisches IPhone übernehmen. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee wie man mit dem Phone wieder Telefonieren kann.

    Vielen dank im vorraus.
     
  2. Sewer

    Sewer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    267
    Exakt das gleiche Problem habe ich auch. Seit 1 Woche. Es kotzt mich so an...

    3G / 16 Gig / alle Updates / Kein JB
     
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Gibt's zu genau diesem Thema nicht schon ein Thread?! o_O
     

Diese Seite empfehlen