• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausgehende Anrufe gehen nicht mehr

Scaryman

Golden Delicious
Registriert
16.08.08
Beiträge
8
Hallo,
ich habe ein IPhone aus Belgien und seit gestern habe ich bemerkt das ich nicht mehr mit dem IPhone telefonieren kann. Alles andere geht Surfen/SMS/Anrufe annehmen. Nur wenn ich selber versuche jemanden anzurufen kommt sofort "Anruf fehlgeschlagen". Ich habe soweit mir möglich schon alles versucht, etliche Wiederherstellungen/Rücksetzen der Einstellungen aber nichts hat geklappt. Ich habe dann bei Apple angerufen und die wussten auch nicht viel mehr nur das Sie keinen Support für ein Belgisches IPhone übernehmen. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee wie man mit dem Phone wieder Telefonieren kann.

Vielen dank im vorraus.
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Exakt das gleiche Problem habe ich auch. Seit 1 Woche. Es kotzt mich so an...

3G / 16 Gig / alle Updates / Kein JB