1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ausgegraute Buchungen in BankX 2.5.7

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von urmeli-hd, 08.11.07.

  1. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    ich habe in der Buchungsliste meines BankX-Fensters eine ausgegraute Buchung. Die kann ich auch keiner Kategorie zuweisen, die Zuweisung springt sofort wieder auf "Sonstiges".

    Ist das ein neues Feature, das ich noch nicht kenne oder ein Fehler?


    Und nun noch eine merkwürdige Beobachtung, die ich noch nicht kannte: Nach einer bestimmten Pause (ein paar Minuten, vielleicht) versucht sich BankX erneut auf den Konten einzuloggen (geht natürlich nicht, weil ich die PIN nicht eingebe)

    Was ist denn das nun...?

    Ich bin etwas verwirrt...
     

Diese Seite empfehlen