• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 8] Ausgegraute Apps aus iTunes wieder auf dem iPhone installieren?

insnet

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
4
Was ist hier faul? Einige Apps werden automatisch auf mein iPhone synchronisiert. Andere werden mir in iTunes angezeigt, jedoch nicht auf dem Gerät installiert.

Beim Klick auf "installieren" passiert einfach gar nichts? Bzw. erscheint der Hinweis "Die App „Dropbox“ konnte nicht verwendet werden, da das Original nicht gefunden wurde. Möchten Sie es suchen?

Was kann ich tun?

apps.jpg
 

Mitglied 105235

Gast
Siehst du im iTunes irgendwelche Updates bezüglich der Apps? Könnte mir vorstellen das Dropbox und eBay vielleicht ältere sind die mit iOS8 zum Beispiel nicht laufen und werden deswegen so angezeigt.