1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ausgefiepst

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Schalles, 16.08.06.

  1. Schalles

    Schalles Gast

    hallo,
    ich hab gute nachrichten für alle MBP besitzer.
    nachdem apple sich das fiepsproblem nun endlich zugestanden hat, hab ich mein MBP zum logicboard tausch gebracht und durfte es heute endlich wieder abholen.
    resultat, das fiepsen ist endlich weg und alles scheint einwandfrei zu laufen.
    unter vorbehalt wage ich es sogar zu behaupten das es etwas kühler ist. zumindest kann ich es bis jetzt angenehm auf den oberschenkeln liegen lassen.

    herrlich, bin jetzt überglücklich

    gruß
    schalles
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Schön! :) Wo hast du es hingebracht? Hast du es auch dort gekauft?
    Wie warm wird die CPU denn? (Kannst du mit iStat nano und CoreDuoTemp rausfinden)
     
    #2 Juuro, 16.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.06
  3. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Bekomme mein Board auch getauscht, hoffe die angesprochenen Probleme sind damit bei mir auch weg, dafür habe ich andere, siehe mein anderen Thread o_O
     

Diese Seite empfehlen