• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store] Ausgeblendete App unter iOS wieder einblenden

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Hi,

wie kann ich denn eine von mir ausgeblendete App unter iOS wieder einblenden, ohne Zugriff auf einen Mac mit iTunes?

Mir scheint fast so, als würde das nicht gehen. Auch Apple schreibt nichts dazu in der Dokumentation.

Gibt’s einen Trick?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Hi,

wie kann ich denn eine von mir ausgeblendete App unter iOS wieder einblenden, ohne Zugriff auf einen Mac mit iTunes?

Mir scheint fast so, als würde das nicht gehen. Auch Apple schreibt nichts dazu in der Dokumentation.

Gibt’s einen Trick?
Einfach im AppStore suchen und laden.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Habe ich schon probiert. Hat sich dann verhalten als würde ich die App zum ersten Mal laden, aber sie bleibt ausgeblendet.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Hast du schonmal neugestartet? Hast du über die Spotlight-Suche mal nach der App gesucht?
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich starte später mal neu und gebe dem ganzen mal ein bisschen Zeit. Manchmal berappelt sich sowas ja von selbst.

Danke euch.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Ich wüsste nicht einmal wie das ganze mit iTunes funktionieren soll. Ich kenne nur den Weg über den AppStore.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
In iTunes kannst du dir auch die ausgeblendeten Einkäufe ansehen. Unter jedem Eintrag ist dann ein Button mit der Aufschrift „Einblenden“.

;)
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Das sollte dann aber irgendwann mal gehen, was ist wenn es kein iTunes mehr gibt?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ja.

Schlimm ist es auf dem iPad. Dort ist in dem Fenster mit den ausgeblendeten Einkäufen links oben ein Button, mit dem man zwischen iPhone und iPad Apps wechseln kann, rechts oben kann man die Liste sortieren. Was man vergessen hat ist ein Zurück- oder Abbrechen-Button. Das Fenster lässt sich nicht mehr schließen. Man muss die App dann abschießen.