1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ausgangspegel iPod nano 4G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MadMacMike, 08.12.09.

  1. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Hallo,
    habe mir letzte Woche einen iPod nano 4G gegönnt, da diese
    verhältnismässig zum Sonderpreis zu haben sind.

    Jetzt habe ich den mal über einen Klinke-Cinch-Apapter mit meiner
    Hifi-Anlage verbunden. Muss leider feststellen, dass der Ausgangspegel des iPods
    sehr schwach ist. Nun überlege ich mir, ob ich dieses Universal-Dock mit Audio-out
    kaufen soll. Ist da der Pegel dann ordentlich?
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    So, habe mir jetzt das Dock von Teufel bestellt, damit sollte das Problem behoben sein.
     

Diese Seite empfehlen