1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausgaben-Erfassung mit dem iPod touch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tekl, 08.01.09.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    ich möchte gerne eine Übersicht über meine Einkäufe/Ausgaben haben. Momentan nutze ich dazu Google Tabellen mit einem Formular, weil es vor allem schnell und überall gehen soll. Leider fehlen da Auswertungs- und Filtermöglichkeiten. Als Bankingsoftware nutze ich Bank X doch da sind Bareinkäufe irgendwie umständlich zu erfassen.

    Nun dachte ich an eine App für den Touch, welche evtl. die Eingaben auch exportiert oder gar was importieren kann, so dass ich darin alles mache.

    Ich habe schon viele Apps getestet und einen Haufen Schrott direkt entsorgt. Übrig geblieben sind: myExpenses, iXpenseIt und PocketMoney

    Alle haben irgendwie ihre Vorzüge und eine Entscheidung fällt da recht schwer. Habe ich evtl. noch eine fette App in dieser Sparte übersehen? Oder kann mir jemand konkret von einer der genannten Apps abraten (mit Grund)?
     

Diese Seite empfehlen