• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausfall heute 23:15 bis 0:50

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo Apfeltalker!

Leider kam es heute bei einer Routinewartungsarbeit zu einem Problem mit unserer Datenbank.
Aufgrund von Inkonsistenzen zwischen Master/Slave-Datenbank konnten wir Apfeltalk erst wieder ab 0:50 freigeben.

Wir bitten um Entschudigung.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Leute, was macht ihr für Sachen. Ich stand schon mit Strick um den Hals auf dem Hocker..


(Ok, eigentlich haben wir grade ne Runde Mario Party auf der Wii gezockt und ich hätte es ausnahmsweise nichtmal bemerkt.. :p)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Lool, ich dachte Apfeltalk haben sie dem RAM mit einer Freeze-Attack geklaut um zu sehen was wir zwischen den Zeilen schreiben, :-D
 
  • Like
Reaktionen: MrNase

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ist ja nicht schlimm, auch wenn mich es wenig gewundert und verärgert hat. Schließlich konnte ich nicht herumstöbern im schönen AT-Forum. Aber solange das nicht so wird bei mactechnews.de ist alles in Ordnung. Darf halt nicht auf der Tagesordnung stehen. ;D