1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ausblenden in PowerPoint

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von wapplegraph, 03.11.07.

  1. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo

    Ich bin an einer PowerPoint-Präsentation.
    Und habe nun eine Frage:

    Ich habe auf einer Folie einen Ablauf, wo ich zuerst Text anzeige, dann darüber in Bild und wieder Text. Nun kommt mir das Bild bei arbeiten jedoch in die Quere, das es über die ganze Folie liegt.
    Könnte ich diese Bild nicht irgendwie ausblenden um besser arbeiten zu können?

    eine Zweite:

    Ich brauche dass Bild zweimal auf der gleichen Folie und habe es nun einfach mit zwei Bilder gelöst, könnte ich es nicht zweimal in den Ablauf nehmen?

    Merci wapplegraph
     

Diese Seite empfehlen