1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ausblenden bleibt manchmal deaktiviert!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gustavmega, 20.09.07.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    manchmal bleibt die Option "ausblenden" deaktiviert, obwohl das Programm geöffnet ist.
    Beispiel:
    [​IMG]

    kann jemand mir vielleicht sagen, woran es liegt?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Programme die garnicht laufen wirst Du auch schwerlichst ausblenden können...
    Läuft außer Firefox noch irgendein anderes Programm? (Theoretisch zumindest der Finder, aber das ist ja nicht zu 100% gewährleistet.) Wenn Dein Dock nicht läuft, kannst Du auch keine Programme ausblenden.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen