1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ausbildung mit von und zu

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ijailbreak91, 14.10.09.

  1. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Hallo,
    ich mache gerade einen Ausbildung als Tischler und hab mich schon immer mit Computern und so beschäftigt.

    In Profilen über mich schreibe ich immer Technik - allgemein/Hyps, Webdesigne, Video-/Bildbearbeitung.

    Doch wo kann man sowas in einer Ausbldung ausbauen?

    Seid meinem 18-ten bin ich STOLZER Besitzer eines iMac und kann seid dem nicht mehr die Finger davon lassen.

    Habt ihr Anlaufstellen und/oder Informationen was man da so alles machen kann und vielleicht auch wo?

    LG!
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Eine wichtige Anlaufstelle gibt es zum Beispiel hier.
     
    schnaps gefällt das.
  3. Chriss1006

    Chriss1006 Elstar

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    73
    ich würd sagen der richtige Beruf dafür heißt Mediengestalter...
     
  4. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Mir würde auch Fehleranalyse und/oder reparieren von Macs und/oder Systemen wie OSX oder vielleicht auch windows zusagen....
     
  5. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Also alles bekommst du niemals unter einen Hut. Entweder Fachinformatiker in FR Systemintegration oder Mediengestalter. Schau doch einfach mal bei deiner zuständigen Handelskammer nach. Dort findest du genug informationen.
     
  6. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    industriedesign?
     
  7. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Er war ein "von und zu" und die Rechtschreibung eine "auf und davon".
     

Diese Seite empfehlen