• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausbildung mit von und zu

ijailbreak91

Fießers Erstling
Registriert
16.10.08
Beiträge
131
Hallo,
ich mache gerade einen Ausbildung als Tischler und hab mich schon immer mit Computern und so beschäftigt.

In Profilen über mich schreibe ich immer Technik - allgemein/Hyps, Webdesigne, Video-/Bildbearbeitung.

Doch wo kann man sowas in einer Ausbldung ausbauen?

Seid meinem 18-ten bin ich STOLZER Besitzer eines iMac und kann seid dem nicht mehr die Finger davon lassen.

Habt ihr Anlaufstellen und/oder Informationen was man da so alles machen kann und vielleicht auch wo?

LG!
 

Chriss1006

Elstar
Registriert
08.05.09
Beiträge
73
ich würd sagen der richtige Beruf dafür heißt Mediengestalter...
 

ijailbreak91

Fießers Erstling
Registriert
16.10.08
Beiträge
131
Mir würde auch Fehleranalyse und/oder reparieren von Macs und/oder Systemen wie OSX oder vielleicht auch windows zusagen....
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Also alles bekommst du niemals unter einen Hut. Entweder Fachinformatiker in FR Systemintegration oder Mediengestalter. Schau doch einfach mal bei deiner zuständigen Handelskammer nach. Dort findest du genug informationen.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Er war ein "von und zu" und die Rechtschreibung eine "auf und davon".