1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausbau der Tastatur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von guitarlu, 25.07.07.

  1. guitarlu

    guitarlu Fuji

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    36
    Hallo zusammen!
    Da ich ja einwenig Bier über meine Tastatur gegossen habe, würde ich gerne meine Tastatur aus dem MacBook ausbauen. Ein Techniker meiner Firma hatte schon einmal Hand angelegt, doch er wusste auch nicht wie man die Tastatur ausbaut.
    Welche schraugben muss man denn genau lösen und ist die Tastatut bzw. der Genhäusedeckel irgendwie eingehakt?

    Danke im Vorraus

    Lukas
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Du musst das komplette Topcase austauschen. Anleitung und Preisvorstellung findest du hier.
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    oje das wird für einen aber kostspielig.....
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836

    Wieso? Er soll das TopCase ausbauen und dann schön in Alkohol (diesmal bitte kein Bier und auch keine klaren Schnäpse);) tränken. Mit ein wenig Glück, bekommt er das Bier soweit raus, dass die Tasten nicht mehr kleben...
     

Diese Seite empfehlen