1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

aus Word 2008 scannen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von mvcruiser, 21.03.08.

  1. mvcruiser

    mvcruiser Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    33
    Bei Office 2004 gibt es ein Symbol zum Einfügen eines ScannerObjektes; von hier aus lässt sich dann der Scanner (Canon 4400F) bedienen und ein Bild einscannen.

    Kann man aus Word 2008 heraus nicht mehr scannen oder sehe ich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr?
     
  2. jans

    jans Erdapfel

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich nutze auch seit kurzem Office 2008 und kann einfach nicht glauben, dass die keine Scan-Funktion eingebaut haben! Aber es scheint wirklich so zu sein. Oder hat jemand etwas anderes herausgefunden? Überlege ernsthaft, wieder das alte Office zu installieren...

    Viele Grüße,
    Jan
     

Diese Seite empfehlen