• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
  1. Nordrhein-Westfalen 16
  2. Bayern 15
  3. Baden-Württemberg 10
  4. Hessen 8
  5. Österreich 8
  6. Schleswig-Holstein 6
  7. Sachsen 6
  8. Niedersachsen 7
  9. Berlin 4
  10. Saarland 4
  11. Schweiz 4
  12. Rheinland-Pfalz 4
  13. Mecklenburg-Vorpommern 3
  14. Brandenburg 3
  15. Thüringen 3
  16. Sachsen-Anhalt 2
  17. Bremen 2
  18. Neuseeland 1
  19. Kanada 1
  20. Hamburg 0
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Na. Ob man Dir auch vertrauen kann. o_O

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast. :p ;)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ich flieg ja in den Ferien zu meiner Schwester nach LA , wenn sie nicht zu uns kommt....:eek:

Cool... ich will auch unbeding wieder hin... Jetzt war ich schon 2 Jahre nicht mehr dort. Ich bekomme schon Entzugserscheinungen.

Ich find echt Hammer dort.
 

Mine

Gast
Cool... ich will auch unbeding wieder hin... Jetzt war ich schon 2 Jahre nicht mehr dort. Ich bekomme schon Entzugserscheinungen.

Ich find echt Hammer dort.


Ja meine Schwester hat ´ne menge Fotos gemacht, muss sie morgen mal auf meinem PC schicken lassen. Ich kann dir dann ja mal ein PAAR schicken.
Aber nur wenn meine Schwester es mir erlaubt.;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Cool... ich will auch unbeding wieder hin... Jetzt war ich schon 2 Jahre nicht mehr dort. Ich bekomme schon Entzugserscheinungen.

Ich find echt Hammer dort.
So gehts mir auch!Ich will da später auch mal leben!Ich liebe die USA schon mehr als Deutschland!:p
Aber Gott sei Dank sind wir im Sommer wieder dort.Zum Beispiel in San Francisco,LA,Las Vegas und natürlich Cupertino!
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Bei mir geht es sich finanziell diese Jahr leider nicht aus, aber nächster Jahr sicher wieder. Dann werd ich mir wieder einen Wagen oder ein Motorrad besorgen und in Richtung Las Vegas düsen.

Ich hatte auch mal vor für ein Jahr oder so rüber zu gehen, aber es hat sich bisher nichts ergeben. :(
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
@jonni4000:

nicht in Distelhausen (beim Bier)! In Großrinderfeld genau! ;) Ist aber nur ca. 15 Km von Distelhausen entfernt!
 

Mine

Gast
Ich hatte auch mal vor für ein Jahr oder so rüber zu gehen, aber es hat sich bisher nichts ergeben. :(

Ja meine beiden Schwestern haben in Boston und Detroid (falls das richtig geschrieben ist) studiert, also es wäre bei mir auch möglich in Amerika zu studieren....o_O

Meine Zukunft: (Die Vorstellung meiner Mutter)

-Abitur beenden
-Studieren
-Einen Mann heiraten und 2 Kinder bekommen.
-Und den Rest meines Lebens glücklich sein
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ja meine beiden Schwestern haben in Boston und Detroid (falls das richtig geschrieben ist) studiert, also es wäre bei mi auch möglich in Amerika zu studieren....o_O

In den USA zu studieren kann(!) sich unter Umständen recht gut im Lebenslauf machen. Ich war beim ersten mal mit einer Freundin drüben die dort gerade Ihren MBA gemacht hat. Die Entscheidung drüben zu studieren würde ich mir dennoch nicht zu leicht machen.
 

Mine

Gast
In den USA zu studieren kann(!) sich unter Umständen recht gut im Lebenslauf machen. Ich war beim ersten mal mit einer Freundin drüben die dort gerade Ihren MBA gemacht hat. Die Entscheidung drüben zu studieren würde ich mir dennoch nicht zu leicht machen.


Keine Sorge, ich bleib lieber in Deutschland ;)

Das ist nur die Vorstellung meiner Mutter.
Wobei ic mein Leben in Amerika schon gut Vorstellen kann...Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit. *auf mein Alter deut*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja meine beiden Schwestern haben in Boston und Detroid (falls das richtig geschrieben ist) studiert, also es wäre bei mir auch möglich in Amerika zu studieren....o_O/quote]
Dort studieren würde ich auch gerne!Nur das ist echt schwierig!