1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aus Versehen ICQ-Anfrage autorisiert

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von hrscott2000, 18.10.08.

  1. hrscott2000

    hrscott2000 Jonagold

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    glaube ich hab was gemacht ohne nachzudenken :(

    Denke es war eine fremde ICQ-Anfrage, die ich wohl autorisiert habe weil ich dachte es wäre ein Bekannter der grad online kam.

    Dann habe ich diese Anfrage autorisert. Danach hat mein Macbook seltsam gehupt bzw. ein Geräusch gemacht, das ich noch nicht kannte.

    Äh sollte ich mir nun Sorgen machen ?

    :-[
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Solang du von dem autorisierten Acount keine Spam-Nachrichten bekommst, brauchst du dir keine Sorgen machen, da sehe ich keinen Zusammenhang.
     
  3. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    Eventuell sicherheitshalber den unbeabsichtigt aufgenommenen Account auf die Ignore List packen um so vor eventuellen Spam Nachrichten gewappnet zu sein.

    gruss
     
  4. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Vielleicht hat ja der berühmt berüchtigte "ICQ-Virus" zugeschlagen :p
     
  5. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Frage kann der Virus, wenn einer rauf gekommen ist, überhaupt schaden anrichten?
    Wird ja wahrscheinlich für Windows gearbeitet sein... oder hattest du grad Bootcamp laufen?
     
  6. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Nein Viren für Win auf OS X richten nichts an!
    Und für OS X gibt es praktisch keine viren :D
    wenn ich richtig informiert bin
     
  7. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Was den Mac nicht umbringt, macht ihn noch stärker ;)
     
    zweiundvierzig gefällt das.

Diese Seite empfehlen