• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aus Versehen ICQ-Anfrage autorisiert

hrscott2000

Jonagold
Registriert
15.04.08
Beiträge
21
Hallo,

glaube ich hab was gemacht ohne nachzudenken :(

Denke es war eine fremde ICQ-Anfrage, die ich wohl autorisiert habe weil ich dachte es wäre ein Bekannter der grad online kam.

Dann habe ich diese Anfrage autorisert. Danach hat mein Macbook seltsam gehupt bzw. ein Geräusch gemacht, das ich noch nicht kannte.

Äh sollte ich mir nun Sorgen machen ?

:-[
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Solang du von dem autorisierten Acount keine Spam-Nachrichten bekommst, brauchst du dir keine Sorgen machen, da sehe ich keinen Zusammenhang.
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Eventuell sicherheitshalber den unbeabsichtigt aufgenommenen Account auf die Ignore List packen um so vor eventuellen Spam Nachrichten gewappnet zu sein.

gruss
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Vielleicht hat ja der berühmt berüchtigte "ICQ-Virus" zugeschlagen :p
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Frage kann der Virus, wenn einer rauf gekommen ist, überhaupt schaden anrichten?
Wird ja wahrscheinlich für Windows gearbeitet sein... oder hattest du grad Bootcamp laufen?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Nein Viren für Win auf OS X richten nichts an!
Und für OS X gibt es praktisch keine viren :D
wenn ich richtig informiert bin