1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aus versehen backup partition gelöscht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sydneyrocker, 10.01.09.

  1. sydneyrocker

    sydneyrocker Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe im Eifer des Gefechts aus der Windows Installations-Routine aus Versehen die Partition meiner Time Capsule Backup Disk gelöscht.

    Die Daten sollten ja normalerweise noch irgendwie da sein, nur wie komme ich an sie ran?? Gibt es ein Programm, mit dem man derartig verlorene Daten wiederherstellen kann?

    Wenn ich die Platte an meinen Mac anschließe, erkennt er sie natürlich nicht und fragt, ob ich sie initialisieren will.

    Danke !
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen