• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus versehen 1.1.4 installiert ... was nun??

  • Ersteller soulsoffire
  • Erstellt am

soulsoffire

Gast
Habe aus versehen die Version 1.1.4 installiert statt wie geplant 1.1.3. Natürlich geht jetzt auf meinem IPhone nichts mehr. Auch ein Fallback mit Wiederherstellen auf 1.1.2 hat nicht geklappt! Was nun? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal!

LG
Basti
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
iNdependence laden und drüber laufen lassen. Oder ein Downgrade zu 1.1.3 und dann ZiPhone.
 

soulsoffire

Gast
iNdependence laden und drüber laufen lassen. Oder ein Downgrade zu 1.1.3 und dann ZiPhone.

iNdependence ist für Mac, ich hab aber nur nen Win-PC. Geht hier auch iBrickr?

Hast Du einen Link für 1.1.3 für mich zum downloaden? Befürchte aber, da das 1.1.2 Downgrade nicht funktioniert hat dass ein 1.1.3 Downgrade auch nicht funktioniert :(.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
hallo,

einfach www.ziphone.org das tool für windows laden. fertig. du kannst auch einen unlock damit machen hast dann allerdings die baseband aus einer älteren firmware was aber sicherlich nicht schlimm ist.

gruss
 

soulsoffire

Gast
hallo,

einfach www.ziphone.org das tool für windows laden. fertig. du kannst auch einen unlock damit machen hast dann allerdings die baseband aus einer älteren firmware was aber sicherlich nicht schlimm ist.

gruss

Ziphone hatte ich direkt danach probiert, klappte bei mir aber nicht mehr! Hatte davor 1.1.2 auf meinen IPhone auch mit Ziphone geunlocked, dann aus versehen 1.1.4 drauf und seitdem ist der Slide for emergency Button wieder da und nix geht mehr kein Wiederherstellen ... ? Bin ratlos!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Einen Tag warten, ab morgen geht das wieder..!
PS. ...und wenn nicht, schreibe ich morgen eine kleine Anleitung. ;)
 

soulsoffire

Gast
Einen Tag warten, ab morgen geht das wieder..!
PS. ...und wenn nicht, schreibe ich morgen eine kleine Anleitung. ;)

Anleitung wär super! Ich trau mich da irgendwie garnicht mehr ran seit Gestern und rumexperimentieren will ich auch nicht ... für Tips bin ich also SEHR dankbar :D!