1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus versehen 1.1.4 installiert ... was nun??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von soulsoffire, 27.02.08.

  1. Habe aus versehen die Version 1.1.4 installiert statt wie geplant 1.1.3. Natürlich geht jetzt auf meinem IPhone nichts mehr. Auch ein Fallback mit Wiederherstellen auf 1.1.2 hat nicht geklappt! Was nun? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal!

    LG
    Basti
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    iNdependence laden und drüber laufen lassen. Oder ein Downgrade zu 1.1.3 und dann ZiPhone.
     
  3. iNdependence ist für Mac, ich hab aber nur nen Win-PC. Geht hier auch iBrickr?

    Hast Du einen Link für 1.1.3 für mich zum downloaden? Befürchte aber, da das 1.1.2 Downgrade nicht funktioniert hat dass ein 1.1.3 Downgrade auch nicht funktioniert :(.
     
  4. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    hallo,

    einfach www.ziphone.org das tool für windows laden. fertig. du kannst auch einen unlock damit machen hast dann allerdings die baseband aus einer älteren firmware was aber sicherlich nicht schlimm ist.

    gruss
     
  5. Ziphone hatte ich direkt danach probiert, klappte bei mir aber nicht mehr! Hatte davor 1.1.2 auf meinen IPhone auch mit Ziphone geunlocked, dann aus versehen 1.1.4 drauf und seitdem ist der Slide for emergency Button wieder da und nix geht mehr kein Wiederherstellen ... ? Bin ratlos!
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Einen Tag warten, ab morgen geht das wieder..!
    PS. ...und wenn nicht, schreibe ich morgen eine kleine Anleitung. ;)
     
  7. Anleitung wär super! Ich trau mich da irgendwie garnicht mehr ran seit Gestern und rumexperimentieren will ich auch nicht ... für Tips bin ich also SEHR dankbar :D!
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  9. tschabippe

    tschabippe Fuji

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    37
    sorry, du hast recht!
    zu schnell drüber gelesen...;)
     

Diese Seite empfehlen