1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aus StandBy mit wenig Strom -> TILT!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von markus6789, 10.06.08.

  1. markus6789

    markus6789 Gast

    heya,

    wenn mein MBP (10.5.3) mit wenig Strom am Akku (30 min oder weniger) in Standby geht, lässt es sich nur noch mit Stromkabel angeschlossen aufwecken. Insofern das geschehen ist, bleibt Screen kurz schwarz, danach kommt dieser Ameisenhaufen (siehe Bild)
    Dann nur noch durch Hart-Aus und wieder Einschalten erweckbar...

    kennt das Problem wer?

    cheers,
    m
     

    Anhänge:

  2. atani

    atani Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    320
    Mach mal einen Hardwaretest - eventuell ist dein Speicher hin.
     
  3. markus6789

    markus6789 Gast

    wie tut man da am mac? :)
     
  4. atani

    atani Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    320
    Mac einschalten/neustarten und die Taste D gedrückt halten.
     
  5. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Muss man da nicht noch die Installations DVD 1 vom OS X einlegen? Dort ist das doch drauf... Also falls es nicht funktioniert - > DVD einlegen :)
     
  6. atani

    atani Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    320
    Bei Leopard ist das direkt integriert - zumindest bei mir. Probier es mal aus. ;)
     
    deckl gefällt das.

Diese Seite empfehlen