• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aus StandBy mit wenig Strom -> TILT!

  • Ersteller markus6789
  • Erstellt am

markus6789

Gast
heya,

wenn mein MBP (10.5.3) mit wenig Strom am Akku (30 min oder weniger) in Standby geht, lässt es sich nur noch mit Stromkabel angeschlossen aufwecken. Insofern das geschehen ist, bleibt Screen kurz schwarz, danach kommt dieser Ameisenhaufen (siehe Bild)
Dann nur noch durch Hart-Aus und wieder Einschalten erweckbar...

kennt das Problem wer?

cheers,
m
 

Anhänge

  • IMG_3976a.jpg
    IMG_3976a.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 102

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Mach mal einen Hardwaretest - eventuell ist dein Speicher hin.
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Mac einschalten/neustarten und die Taste D gedrückt halten.
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Muss man da nicht noch die Installations DVD 1 vom OS X einlegen? Dort ist das doch drauf... Also falls es nicht funktioniert - > DVD einlegen :)
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Bei Leopard ist das direkt integriert - zumindest bei mir. Probier es mal aus. ;)
 
  • Like
Reaktionen: deckl