1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus Safari skaliert drucken und diese Einstellungen speichern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von FAXI1, 06.10.08.

  1. FAXI1

    FAXI1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    10
    Hallo an Alle.

    Irgendwie komme ich nicht weiter und könnte Hilfe gebrauchen :mad:

    Ich drucke sehr viel Einzel.Seiten aus IE auf Windows XP raus.
    Bisher habe ich das im Geschäft machen "müssen" ;)

    Jetzt "darf" ich das im Home.Office machen und damit auch endlich auf meinem MAC.
    Allerdings gibt es eine für mich sehr wichtige Funktion im aktuellen Firefox gar nicht
    und im Safari eingeschränkt.

    Skalieren. Im Safari kann ich zwar bequem die Größe zum Beispiel auf z.B. 80% einstellen und
    er macht es (zwar druckt er ganz links). Allerdings läßt sich ausgerechnet DIESE Einstellung
    nicht speichern. Alles kann ich einstellen und speichern. Immer drei Seiten, Druckqualität, etc. NUR diese Einstellung übernimmt er mir nicht. Das ist zum Haare raufen.

    Weiss hier einer mehr oder hatte schon ein ähnliches Problem?
    Ich nutze einen HP 2420.

    Desweiteren konnte man im WIN IE immer ganz toll die Kopf- und Fußzeile ändern.
    Das geht auch nicht, oder? Wäre jetzt aber nicht lebensnotwendig :)

    Ich habe schon gegoogelt und auch hier geschaut.
    Aber es ist gar nicht einfach, die richtigen Keywords zu finden...grins.

    Danke . Grüße . Thorsten
     

Diese Seite empfehlen