• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus Safari skaliert drucken und diese Einstellungen speichern?

FAXI1

Golden Delicious
Registriert
03.06.06
Beiträge
10
Hallo an Alle.

Irgendwie komme ich nicht weiter und könnte Hilfe gebrauchen :mad:

Ich drucke sehr viel Einzel.Seiten aus IE auf Windows XP raus.
Bisher habe ich das im Geschäft machen "müssen" ;)

Jetzt "darf" ich das im Home.Office machen und damit auch endlich auf meinem MAC.
Allerdings gibt es eine für mich sehr wichtige Funktion im aktuellen Firefox gar nicht
und im Safari eingeschränkt.

Skalieren. Im Safari kann ich zwar bequem die Größe zum Beispiel auf z.B. 80% einstellen und
er macht es (zwar druckt er ganz links). Allerdings läßt sich ausgerechnet DIESE Einstellung
nicht speichern. Alles kann ich einstellen und speichern. Immer drei Seiten, Druckqualität, etc. NUR diese Einstellung übernimmt er mir nicht. Das ist zum Haare raufen.

Weiss hier einer mehr oder hatte schon ein ähnliches Problem?
Ich nutze einen HP 2420.

Desweiteren konnte man im WIN IE immer ganz toll die Kopf- und Fußzeile ändern.
Das geht auch nicht, oder? Wäre jetzt aber nicht lebensnotwendig :)

Ich habe schon gegoogelt und auch hier geschaut.
Aber es ist gar nicht einfach, die richtigen Keywords zu finden...grins.

Danke . Grüße . Thorsten