• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aus PDF schneiden und in Word kopieren

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Hi Leute,

tut mir leid, ich habe die Suche schon benutzt aber irgendwie nicht das richtige gefunden...

Und zwar möchte ich aus einer PDF etwas ausschneiden und dann bei Word einfügen. Kann mir jemand sagen, wie das geht?!
Für die PDFs benutze ich ganz normal Adope Reader und zum Schreiben Word 2004.

Gruß Phoenix
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Nimm doch die Vorschau! ;) Dort dann auf Textauswahlmodus umstellen und dann markieren, kopieren und wieder in Word einfügen. :)
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Ah besten Dank...

Und kopieren am besten mit Apfel+C und einfügen Apfel+p
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Umso besser. ;) Aber die Vorschau bleibt mein Favorit, weil man damit nicht zusätzlich ein Programm installieren muss. ;) Zum guten Glück ist ja vieles schon an Bord.