1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aus PDF schneiden und in Word kopieren

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Phoenix175, 02.03.08.

  1. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Hi Leute,

    tut mir leid, ich habe die Suche schon benutzt aber irgendwie nicht das richtige gefunden...

    Und zwar möchte ich aus einer PDF etwas ausschneiden und dann bei Word einfügen. Kann mir jemand sagen, wie das geht?!
    Für die PDFs benutze ich ganz normal Adope Reader und zum Schreiben Word 2004.

    Gruß Phoenix
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Nimm doch die Vorschau! ;) Dort dann auf Textauswahlmodus umstellen und dann markieren, kopieren und wieder in Word einfügen. :)
     
  3. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Ah besten Dank...

    Und kopieren am besten mit Apfel+C und einfügen Apfel+p
     
  4. Maksi

    Maksi Gast

    +p?
     
  5. Dinofelis

    Dinofelis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    1.789
    Das geht genau so auch mit dem Adobe Reader!
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Umso besser. ;) Aber die Vorschau bleibt mein Favorit, weil man damit nicht zusätzlich ein Programm installieren muss. ;) Zum guten Glück ist ja vieles schon an Bord.
     
  7. Dinofelis

    Dinofelis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    1.789
    Phoenix175 hat danach gefragt, wie das mit Adobe Reader funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen