1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus Parallels VM echten PC machen ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hwschroeder, 24.03.10.

  1. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Hallo und guten Tag.
    Gefunden habe ich das nicht (leider).

    Mit Parallels Transporter kann ich ja sehr einfach aus einem "echten" PC eine Virtuelle Parallels Maschine machen.
    Aber kann ich das auch umdrehen?
    Aus einer Parallels VM wieder einen echten PC machen? Inkl. Lizenz und allem?

    Vielleicht hat da jemand einen Tip.

    Zur Verfügung:
    Parallels Desktop Mac 5
    virtuell WIN 7 pro 32bit
    Intel Hardware C2D auf Intel-Mainboard
     
  2. hgo22001

    hgo22001 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    267
    Hallo,

    wird nicht klappen, die VM simuliert den PC nur in eine Richtung. Transporter müsste ja im umgekehrten Fall die Hardware des PC analysieren und dann sämtliche Treiber nachziehen. Das klappt ja schon nicht, wenn Du in einem PC ein Mainboard bzw. Prozessor tauscht. Selbst da verschluckt sich Windows.

    Grüsse

    Horst
     
  3. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    o_O Gedacht habe ich mir das schon.
    Danke für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen