1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus OS X Install-DVD ein CD-Set machen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schlingel, 07.12.06.

  1. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hallo zusammen,

    ich habe 2 Tiger DVDs, ein MBP und einen iMac G3. Auf dem G3 habe ich OS X per Firewire "rübergeklont".
    Allerdings bräuchte ich doch ab und an eine CD um beispielsweise das Festplatten Dienstprogramm zu starten. Leider liest der iMac keine DVDs...

    Gibt es eine Möglichkeit aus einer DVD mehrere CDs zu machen?

    Andersrum geht das ja mit slipy ganz einfach, aber so rum??
     
  2. FUNKayaker

    FUNKayaker Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    176
    AFAIK kann man bei Apple die DVD in CDs umtauschen. Hab da aber leider keine genaueren Infos.
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Bohh 17 Euronen.. huiii soviel ist das Ding noch nimmer Wert :)
     

Diese Seite empfehlen