1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aus MP3 ein FLV machen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von atomfried, 09.02.09.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo,
    ich habe hier ffmpegX installiert und versuche schon seit langem verzweifelt aus einer MP3 Datei eine FLV Datei zu machen. Geht das überhaupt mit ffmpegX?
    Hintergrund ist das das File auf einer Webseite abgespielt werden soll, dort aber nur der FLV player installiert ist und ich nix weiteres auf dem server installieren darf.
     
  2. der_dan

    der_dan Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    80
    Also du wills aus einer Musik Datei eine Filmdatei erstellen?

    http://zamzar.com/ hiermit sollte es gehen!
     

Diese Seite empfehlen