• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus mehreren Ordnern nur Mp3's anzeigen

zeilli

Jamba
Registriert
14.11.05
Beiträge
59
Hallo, ich bräuchte Hilfe. Ich habe viele Ordner verschiedener Interpreten, in denen die Lieder oft doppelt sind (verschiedene Formate).
Gibt es eine Möglichkeit alle Datein (nur Mp3), aus den Ordnern anzuzeigen, dass ich diese in Itunes importieren kann.

Sonst hätte ich alle Lieder doppelt in Itunes, und das sind ein Haufen.

mfg zeilli
 

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
intelligenten ordner/suche anlegen für den/die ordner und dann mp3 als kriterium definieren.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.242
Eine Möglichkeit wäre, in der Findersuche, nach .mp3 zu suchen und die Trefferliste dann iTunes zuzuführen.
 

alfonso

Empire
Registriert
05.07.05
Beiträge
89
Du könntest ein bisschen mit intelligenten Ordnern rumspielen. Die Möglichkeit nur einen Dateityp anzuzeigen gibt es auf jeden Fall, ob sich das allerdings auf ein Verzeichnis beschränken lässt weiß ich nicht. Sollte aber nicht schwer rauszubekommen sein.
 

zeilli

Jamba
Registriert
14.11.05
Beiträge
59
Oh man ich Depp :-x, darauf hätte ich selber auch kommen können. Wenn einem die Lösung vor der Nase liegt übersieht man sie einfach.
Danke, ich habs einfach im Finder gesucht .mp3.

Danke,
mfg zeilli
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Aber ich denke es wäre einfacher und komfortabler alle in iTunes zu importieren und die doppelten wieder zu löschen.