1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus mehreren Ordnern nur Mp3's anzeigen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zeilli, 18.10.08.

  1. zeilli

    zeilli Jamba

    Dabei seit:
    14.11.05
    Beiträge:
    55
    Hallo, ich bräuchte Hilfe. Ich habe viele Ordner verschiedener Interpreten, in denen die Lieder oft doppelt sind (verschiedene Formate).
    Gibt es eine Möglichkeit alle Datein (nur Mp3), aus den Ordnern anzuzeigen, dass ich diese in Itunes importieren kann.

    Sonst hätte ich alle Lieder doppelt in Itunes, und das sind ein Haufen.

    mfg zeilli
     
  2. xthomasx

    xthomasx Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    166
    intelligenten ordner/suche anlegen für den/die ordner und dann mp3 als kriterium definieren.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.940
    Eine Möglichkeit wäre, in der Findersuche, nach .mp3 zu suchen und die Trefferliste dann iTunes zuzuführen.
     
  4. alfonso

    alfonso Empire

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    89
    Du könntest ein bisschen mit intelligenten Ordnern rumspielen. Die Möglichkeit nur einen Dateityp anzuzeigen gibt es auf jeden Fall, ob sich das allerdings auf ein Verzeichnis beschränken lässt weiß ich nicht. Sollte aber nicht schwer rauszubekommen sein.
     
  5. zeilli

    zeilli Jamba

    Dabei seit:
    14.11.05
    Beiträge:
    55
    Oh man ich Depp :-x, darauf hätte ich selber auch kommen können. Wenn einem die Lösung vor der Nase liegt übersieht man sie einfach.
    Danke, ich habs einfach im Finder gesucht .mp3.

    Danke,
    mfg zeilli
     
  6. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Aber ich denke es wäre einfacher und komfortabler alle in iTunes zu importieren und die doppelten wieder zu löschen.
     

Diese Seite empfehlen