1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus Mac entfernten iTunes Lautsprecher machen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tharwan, 01.11.07.

  1. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    geht so was? ist jemand mal über ein programm gestolpert was das kann?
    Ich meine klar kann man das auch via vnc machen oder irgendeine andere art von iTunes remote aber ich fänd es eine sehr einfache lösung um musik "ferzustueuern" wen man irgendwo einen kleinen server oder ein media center stehen hat.
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    "Aus Mac entfernten iTunes Lautsprecher machen"
    Kannst du das nochmal ins Deutsche übersetzten?
    Ich weiß wirklich nicht was du meinst, sorry. o_O
     
  3. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    mmm. ich bin wo grade bissel in gedanken :oops:, also es gibt unter iTunes ja die Funktion das man Musik an eine AirPort Express Basestation streamen kann. (was im übrigen auch wunderbar funktioniert!) Diese Basestation ist dann ein entfernter iTunes lautsprecher? war das besser?
     
  4. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ja.
    Also du kannst dann an die AirPort express eine Hifi Anlage anschließen über einen Klinkenanschluss (geht natürlich auch mit Computerboxen o.Ä.)
     
  5. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    ja das ist mir schon klar das mache ich ja auch. die frage war jetzt ob es ein prog gibt was es mir ermöglicht auch an einen mac zu streamen.
     
  6. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Achso!
    Also über die Airport Express geht das definitiv nicht.
    Ob es da was anderes gibt, weiß ich nicht.
     
  7. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Scheint zwar nicht auf regens interesse gestoßen zu sein aber ich willst trotzdem mal festhalten:
    abyssoft
    erfüllt ungefähr die anforderungen. nicht ganz so easy wie via itunes aber dafür für alle Sounds...
     

Diese Seite empfehlen