1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus itunes exportieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Tom08, 18.03.09.

  1. Tom08

    Tom08 Idared

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    29
    Hallo allerseits!

    Ich habe kurz eine Frage bezüglich iTunes und Wiedergabelisten. Habe bereits die Suche bemüht aber nichts wirklich passendes gefunden.

    Zum Problem:
    Ich habe mir ein Auto zugelegt, welches einen USB eingang zum Musikhören hat. Sind mp3 dateinen drauf werden diese auch problemlos abgespielt. Ordnerstrukturen sind auch kein Problem. Auch Wiedergabelisten werden erkannt jedoch nur im m3u oder wpl format.

    Da ich meine Musik mittels iTunes organisiere habe ich nicht herausfinden können, wie ich meine Wiedergabelisten samt mp3`s auf den Stick bekomme.

    Natürlich könnte ich die Titel einfach markieren und auf den Stick schieben aber dann hätte ich manche titel doppelt und dreifach vorhanden -> unnötiger speicherverbrauch. Der Sinn der Wiedergabelisten ist ja geau das zu vermeiden.

    Mein Ziel wäre es die gesamte Bibliothek auf den Stick zu übertragen und und meine iTunes Wiedergabelisten zu verwenden (konvertiert in m3u oder wpl).

    Ich danke schon mal für jeden Vorschlag

    Tom
     

Diese Seite empfehlen