• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus itunes exportieren

Tom08

Tokyo Rose
Registriert
23.03.07
Beiträge
66
Hallo allerseits!

Ich habe kurz eine Frage bezüglich iTunes und Wiedergabelisten. Habe bereits die Suche bemüht aber nichts wirklich passendes gefunden.

Zum Problem:
Ich habe mir ein Auto zugelegt, welches einen USB eingang zum Musikhören hat. Sind mp3 dateinen drauf werden diese auch problemlos abgespielt. Ordnerstrukturen sind auch kein Problem. Auch Wiedergabelisten werden erkannt jedoch nur im m3u oder wpl format.

Da ich meine Musik mittels iTunes organisiere habe ich nicht herausfinden können, wie ich meine Wiedergabelisten samt mp3`s auf den Stick bekomme.

Natürlich könnte ich die Titel einfach markieren und auf den Stick schieben aber dann hätte ich manche titel doppelt und dreifach vorhanden -> unnötiger speicherverbrauch. Der Sinn der Wiedergabelisten ist ja geau das zu vermeiden.

Mein Ziel wäre es die gesamte Bibliothek auf den Stick zu übertragen und und meine iTunes Wiedergabelisten zu verwenden (konvertiert in m3u oder wpl).

Ich danke schon mal für jeden Vorschlag

Tom