1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus iSync eingetragenes Handy löschen?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von freeman11, 06.02.08.

  1. freeman11

    freeman11 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    habe nun ein neues Handy erworben und mit iSync schon syncronisiert und hatte festgestellt das mein altes N73 noch eingetragen ist in iSync. Da ich nun ein neues Handy habe möchte ich das N73 nicht mehr mit iSync betreiben und daher es nicht mehr eingetragen lassen. Wie bekomme ich das N73 da raus?

    MfG

    freeman
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Handy anklicken, Ablage, Gerät entfernen.

    [​IMG]
     
  3. freeman11

    freeman11 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    68
    Danke,

    so einfach kann es gehen wenn man nur die Augen aufmacht. Hat funktioniert.


    MfG

    freeman
     

Diese Seite empfehlen