1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aus iphoto brennen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von rdoactive, 24.11.08.

  1. rdoactive

    rdoactive Gala

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    49
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade aus iphoto ein paar Photos auf CD gebrannt.

    Ich hatte aber vergessen, das derjenige für den die Photos sind einen PC hat und jetzt weiss ich nicht ob er sich die Photos anschauen kann, da ich ja direkt aus IPhoto gebrannt habe und er dieses Programm nicht benutzt.

    Kann man sich die Photos trotzdem anschauen oder braucht man auch das Programm um sich die Photos überhaupt anschauen zu können?

    Wenn das so ist muss ich die Photos irgendwie anders brennen.

    gruss
    rdoactive
     

Diese Seite empfehlen