1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aus InDesign Word-Vorlagen erstellen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von joon, 18.11.08.

  1. joon

    joon Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    106
    Hallo Apfeltalker,

    gerade habe ich die Aufgabe übertragen bekommen - mal eben - aus einer mit InDesign erstelltem Einlegeblatt eine Version zu erstellen mit der die Recruiting-Abteilung Stellenausschreibungen erstellen kann.

    Leider hat die Recruiting-Abteilung lediglich MS Office zur Verfügung.

    Gibt es eine Möglichkeit aus InDesign eine Word-Vorlage zu erstellen?
     
  2. joon

    joon Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    106
    Ok, da führt kein Weg ans Nachbauen in Word vorbei.
     

Diese Seite empfehlen