1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Aus Home-Verzeichnis Ordner "Öffentlich" verschwunden: Wie krieg ich den wieder her?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Atonall, 13.05.08.

  1. Atonall

    Atonall Starking

    Dabei seit:
    24.08.04
    Beiträge:
    220
    Hallo Freunde,

    nachdem ich mit Erfolg aus meinen englischen Unterordnern ("Pictures" statt "Bilder" usw) wieder deutsche gemacht habe, fällt mir auf, dass der Unterordner "Öffentlich" komplett auf meinem PB verschwunden ist.

    Wenn ich ein dmg auf meinem iMac mache, kann ich natürlich nur dessen Unterordner (also Briefkasten) rüberziehen, nicht aber den Ordner selbst. Weiß jemand Rat?

    Danke
    A
     

Diese Seite empfehlen