1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus Entourage Kategorien und Projekte für iPhone exportieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mdsbe40, 26.08.09.

  1. mdsbe40

    mdsbe40 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe es bisher nicht geschafft, Kontakte und Termine aus Entourage inkl. Kategorien, Projektzuordnung ins iPhone 3Gs zu bekommen.
    Diese lassen sich ja mit dem Adressbuch und iCal synchronisieren, wenn man das in Entourage aktiviert und dann per iTunes auf das iPhone bringen. Bei den Kontakten fehlen aber die Zuordnungen der Kategorien und Projekte, bei den iCal-Terminen liegt alles im Ordner Entourage.

    Scheinbar werden diese Informationen beim Export als Vcf-Card oder als Text-Datei nicht einbezogen. Beim öffnen einer der Dateien mit TextEdit habe ich zumindest nichts entdeckt. Daher hilft es auch nicht, im Adressbuch ein Feld namens Kategorie zu definieren. Das Feld bleibt nach dem synchronisieren leer.

    Danke für weitere Tips.
     

Diese Seite empfehlen