1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aus einem word-dokument werden mehrere pdf

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von suenneli28, 16.12.08.

  1. suenneli28

    suenneli28 Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    27
    problem: wenn ich ein word-dokument, welches sowohl hoch- wie breitformatige seiten enthält, in ein pdf umwandle, erhalte ich pro abschnitt ein pdf. ein pdf enthält dann jeweils die hochformatigen seiten, das nächste die querformatigen seiten usw.
    --> wie kann man ein solches worddokument in ein einziges zusammenhängendes pdf umwandeln?

    danke für eure tipps!
     
  2. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Falls du die beiden einzelnen PDFs vorliegen hast kannst du einfach eins davon mit Vorschau.app öffnen und dann das andere in die Seitenleiste ziehen und dann speichern.
     
  3. suenneli28

    suenneli28 Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    27
    danke für deine antwort!
    ich habs versucht, aber schaffs immer noch nicht;( wie muss ich denn das zweite dokument hinein ziehen? geschlossen? oder die seiten irgendwie ausschneiden?
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374

Diese Seite empfehlen