1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus einem PDF...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Markus Oliver, 20.04.08.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    ---von jeder Seite ein Bildschirmfoto erstellen. Klappt einzeln ganz gut, nur bei mehreren Seiten ganz schön lästig. Ich wollte die Handlungen mit Automator aufzeichnen, doch das klappt nicht. Hat jemand dafür ein Skript?
     
  2. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Weiß vielleicht jemand wie oder ob man das mit Automator erledigen kann? Ich sitze hier echt auf dem Schlauch, die Zeit drängt und ich komme nicht voran.
     
  3. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

  4. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Das kann ich leider nicht gebrauchen. Es geht mir um eine Möglichkeit ein Bildschirmfoto aufzunehmen, im PDF eine Seite runterzuscrollen und dann wieder ein Bildschirmfoto aufzunehmen, usw. usf.

    Das PDF zu splitten ist leider keine Alternative. Ich hatte schon gedacht es mir Automator zu machen, aber da steige ich nicht durch.
     

Diese Seite empfehlen