• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus einem PDF...

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
---von jeder Seite ein Bildschirmfoto erstellen. Klappt einzeln ganz gut, nur bei mehreren Seiten ganz schön lästig. Ich wollte die Handlungen mit Automator aufzeichnen, doch das klappt nicht. Hat jemand dafür ein Skript?
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Weiß vielleicht jemand wie oder ob man das mit Automator erledigen kann? Ich sitze hier echt auf dem Schlauch, die Zeit drängt und ich komme nicht voran.
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Das kann ich leider nicht gebrauchen. Es geht mir um eine Möglichkeit ein Bildschirmfoto aufzunehmen, im PDF eine Seite runterzuscrollen und dann wieder ein Bildschirmfoto aufzunehmen, usw. usf.

Das PDF zu splitten ist leider keine Alternative. Ich hatte schon gedacht es mir Automator zu machen, aber da steige ich nicht durch.