• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus Eigenem Design ein komplett Theme macher aber wie ?

TrueZ

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
4
Hi

hab schon ein wenig rum gesucht aber bin nur überall fündig gewurden wie man Theme erstellt aber nicht direckt wie man z.b. aus seinen ganzen sachen ein Packet macht das man anbieten könnte, halt was auch funkt wenn man es runterläd......

Im mom Arbeite ich die Desig´s mit Photoshop und speicher als .png und ersetze dann einfach in denn original ordnern die icon´s, hintergründe usw......

hab ja gesehen das die packete die man so downloaden kann alle mit .theme enden hab versucht einfach mal einen ordner so zu benennen aber iphone reagiert da nicht drauf :/ wie kann ich also so ein Ordner erstellen ?

Und muß ich wenn ich die Icons selbst mache je einen ordner einfach nur rein hauen der dann wie das programm wofür das icon ist heist ? oder muß man da auch irgendwas programieren ?

Danke schonmal für Antworten

gruß
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Es wäre sicherlich hilfreich, wenn du versuchst normale Sätze mit Punkt, Komma und Groß- und Kleinschreibung zu verfassen. Dein Text lässt sich extrem schwer lesen.
 

TrueZ

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
4
:)

1. Ich habe mir ein paar Themes (Wallpaper, Icons, Tastaturen usw.) erstellt.

2. Ich bekomme es nicht hin einen .theme Ordner zu erstellen der auf dem iphone funkt

3. Im mom ersetze ich eigentlich nur meine erstellten .png mit denn vorhandigen

4. Wie erstelle ich ein komplett Packet (sprich einen Theme Ordner) wo jedes meiner icon´s Wallpapers usw. drinne ist ?


hoffe so ist es ein wenig besser