1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus Eigenem Design ein komplett Theme macher aber wie ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TrueZ, 29.07.09.

  1. TrueZ

    TrueZ Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    4
    Hi

    hab schon ein wenig rum gesucht aber bin nur überall fündig gewurden wie man Theme erstellt aber nicht direckt wie man z.b. aus seinen ganzen sachen ein Packet macht das man anbieten könnte, halt was auch funkt wenn man es runterläd......

    Im mom Arbeite ich die Desig´s mit Photoshop und speicher als .png und ersetze dann einfach in denn original ordnern die icon´s, hintergründe usw......

    hab ja gesehen das die packete die man so downloaden kann alle mit .theme enden hab versucht einfach mal einen ordner so zu benennen aber iphone reagiert da nicht drauf :/ wie kann ich also so ein Ordner erstellen ?

    Und muß ich wenn ich die Icons selbst mache je einen ordner einfach nur rein hauen der dann wie das programm wofür das icon ist heist ? oder muß man da auch irgendwas programieren ?

    Danke schonmal für Antworten

    gruß
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Es wäre sicherlich hilfreich, wenn du versuchst normale Sätze mit Punkt, Komma und Groß- und Kleinschreibung zu verfassen. Dein Text lässt sich extrem schwer lesen.
     
  3. TrueZ

    TrueZ Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    4
    :)

    1. Ich habe mir ein paar Themes (Wallpaper, Icons, Tastaturen usw.) erstellt.

    2. Ich bekomme es nicht hin einen .theme Ordner zu erstellen der auf dem iphone funkt

    3. Im mom ersetze ich eigentlich nur meine erstellten .png mit denn vorhandigen

    4. Wie erstelle ich ein komplett Packet (sprich einen Theme Ordner) wo jedes meiner icon´s Wallpapers usw. drinne ist ?


    hoffe so ist es ein wenig besser
     

Diese Seite empfehlen