• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus der USA sachen mit bringen **hilfe***

armen

Erdapfel
Registriert
17.02.08
Beiträge
4
Hallo hab ma ne frage mein freund fährt in die USA und der will mir ein ipod und ein iphone mit bringen ( nicht versicken) und wollte ma fragen bei ipod muss man da zoll bezahlen ? und wie viel € ist es bei iphone steuer und was es da alles so gibt

1: meinste die sagen das ich das iphone dann du es geklaut hast ?
2 : wenn ich es mir kaufe im apple store muss ich da einvertrag machen so wie bei uns in vodafonne......... weil da auf der seite unten drunter die tarife stehen
3 wenn ich mir 2 x iphone 8 gb kaufe muss ich ja noch 110 € für steuer bezahlen oder ?

4 wie siehts mit ipod aus wenn ich mir 2 mit nehme oder 2 stück in meiner hosen-tasche rein mache ohne packung
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Zum Thema "iPhone aus USA" gibt es einen Thread, in dem diese Fragen allesamt bereits beantwortet wurden. Du musst nur lesen :)

Bitte hier klicken