1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus der USA sachen mit bringen **hilfe***

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von armen, 17.02.08.

  1. armen

    armen Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    4
    Hallo hab ma ne frage mein freund fährt in die USA und der will mir ein ipod und ein iphone mit bringen ( nicht versicken) und wollte ma fragen bei ipod muss man da zoll bezahlen ? und wie viel € ist es bei iphone steuer und was es da alles so gibt

    1: meinste die sagen das ich das iphone dann du es geklaut hast ?
    2 : wenn ich es mir kaufe im apple store muss ich da einvertrag machen so wie bei uns in vodafonne......... weil da auf der seite unten drunter die tarife stehen
    3 wenn ich mir 2 x iphone 8 gb kaufe muss ich ja noch 110 € für steuer bezahlen oder ?

    4 wie siehts mit ipod aus wenn ich mir 2 mit nehme oder 2 stück in meiner hosen-tasche rein mache ohne packung
     
    #1 armen, 17.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.08
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Und nun?
     
  3. armen

    armen Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    4
    soryy habs falsche kopiert
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Zum Thema "iPhone aus USA" gibt es einen Thread, in dem diese Fragen allesamt bereits beantwortet wurden. Du musst nur lesen :)

    Bitte hier klicken
     

Diese Seite empfehlen