• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

aus den App Store Essentials

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
Servus liebe ATler,
bin mir nicht ganz so sicher ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich bin auf der Suche nach dem Spiel das auf dem App Store Essentials Logo für Starterkit für Spieler abgebildet ist. Also das mit den bunten platten, die durch einen Ball zerschossen werden müssen :)
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Hehe ja das App suche ich auch, das nennt sich Brick Breaker und gibt für iPhone etlich viele Apps aber hab keins gefunden das den gleichen Style hat wie du im Icon meinst.

Ich vermute mal stark das diese nur für den iPad gibt.