1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus dem StandBy wecken

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Haenneball, 19.10.06.

  1. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    KAnn man im OS X irgendwo einstellen, welche Möglichkeiten es gibt, das System aus dem StandBy zu wecken? Ich möchte zum Beispiel ausstellen, dass USB-Geräten diese Möglichkeit genommen wird.

    Oft klappe ich mein MacBook zu und dann fällt mir ein, dass ich die externe Festplatte noch ausmachen muss, und schon geht das doofe Teil wieder an..
     
  2. Kann man soweit ich weiss nicht einstellen und gerade bei Speichermedien sollte man auch nicht einfach abstecken oder ausschalten sondern immer korrekt auswerfen wenn einem etwas an den darauf befindlichen Daten liegt.
     
  3. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Ausgeworfen hab ich ja vorher, daran denk ich immer.

    Aber nebenbei, wenn das Medium nicht verwendet wird, kann es auch nicht zu Datenverlust kommen. Mir geht die Fehlermeldung ziemlich auf die Nerven :(
     

Diese Seite empfehlen