1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aus Cyberduck Tabs in TextMate

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Marcoson, 10.09.08.

  1. Marcoson

    Marcoson Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    78
    Hallo,
    der Titel mag sich kompliziert anhören, die Frage sollte es eigentlich aber nicht sein.
    Ich möchte gern, dass wenn ich über mein FTP Programm, Cyberduck Datein öffne. Bsw. eine *.html- oder *.css- Datei. Diese Datein nicht in seperaten Fenstern geöffnet werden, sondern in Tabs. Ich hab natürlich schon google bemüht, kam auch zu einem kleinen howto, konnte es aber bei mir nicht anwenden.
    http://lists.macromates.com/textmate/2006-February/008636.html

    Ich konnte den dort angegebenen Pfad bei mir nicht finden, mag auch daran liegen, dass das howto schon etwas älter ist.

    Gruß,
    Marco
     

Diese Seite empfehlen