• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Aus backup wiederherstellen

pracktiger

Golden Delicious
Registriert
31.03.19
Beiträge
11
Hallo,
meine Tochter hat ein 6S mit allen Apps die ein tenager so braucht. Da sind whatsapp, instagram und facebook usw.Das Gerät ist sehr langsam und rappel voll. Sie würde gern das Gerät neu aufsetzen.
Die Frage ist, ob wirklich alle Daten ins Backup gehen und auch alle wiederhergestellt werden. Damit meine ich die chatts und kontakte von instagram und soweiter. Kann mir/uns da bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Im iTunes-Backup ist alles enthalten, bei iCloud können Daten in den Einstellungen abgewählt sein.

Prinzipiell ändert das Wiederherstellen mit Backup aber nichts an dem Problem. Da wäre aufräumen der sinnvollere Weg.
 
  • Like
Reaktionen: pracktiger

pracktiger

Golden Delicious
Registriert
31.03.19
Beiträge
11
Also mit iTunes auf dem Windows-PC.
iCloud ist doch direkt am Handy, muss ich da etwas umstellen?