1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus "ASF" "MOV" erstellen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Nici159, 19.09.07.

  1. Nici159

    Nici159 Gast

    Ich brauch ein Program für mac das aus dem ASF-Format MOV erstellen kann. Ich habe heute eine Videokamera geschenkt bekommen die aber nur in ASF aufnimmt... Leider kann ich da nix mit anfangen... Vielen Dank im Vorraus...
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo Nici159,

    VisualHub dürfte was für dich sein.
     
  3. Wenn es Dir nur ums einfache umwandeln geht, dürfte in der Tat Visual Hub das richtige sein. Etwas mehr Komfort gibts mit den Flip4Mac Media Components, die Dir einen Export direkt aus Quicktime, Final Cut, etc. ermöglichen.
     
  4. Nici159

    Nici159 Gast

    Ich hab mir jetzt VisualHub als Shareware besorgt und denke das sie die 20€ für lohen ;)
     

Diese Seite empfehlen