1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus alt mach neu! :)

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Mayastatic, 24.12.07.

  1. Mayastatic

    Mayastatic Gast

    Hallo zusammen und Frohe Weihnachten!
    Ich hab da eine Frage und die wäre so:

    Ich habe ein I Book G4 14" bei dem das Display tragisch zu Bruch gegangen ist.
    Jetzt habe ich ein anderes I Book G3 14" bei E-Bay gefunden bei dem das Logikboard defekt ist.
    Ist es möglich das Display auf mein I Book zu schrauben und wenn ja wie schwer wäre das?
    Wäre schön wenn ich schnell eine Antwort bekommen könnte weil mir die Zeit davon läuft!
    Danke schön und noch eine schöne Weihnachtszeit!
     
  2. ChrizzzZZZzzz

    ChrizzzZZZzzz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    67
    Hi,

    weiß nich wie das bei den 14 Zöllern ist. Ich hba jedenfalls mein Diusplay damals am IBook auch getauscht. Ist bloß sehr fummelig!
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  4. Mayastatic

    Mayastatic Gast

    Danke, ihr habt mir echt sehr schnell und gut geholfen!
    Vielleicht kann ich mich ja irgendwann dafür revangieren! :)
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    @Mayastatic:

    Hat es geklappt? Nur für den Fall, dass ich meins auch mal austauschen müsste (hoffentlich nicht :()!
     

Diese Seite empfehlen