• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus alt mach neu! :)

  • Ersteller Mayastatic
  • Erstellt am

Mayastatic

Gast
Hallo zusammen und Frohe Weihnachten!
Ich hab da eine Frage und die wäre so:

Ich habe ein I Book G4 14" bei dem das Display tragisch zu Bruch gegangen ist.
Jetzt habe ich ein anderes I Book G3 14" bei E-Bay gefunden bei dem das Logikboard defekt ist.
Ist es möglich das Display auf mein I Book zu schrauben und wenn ja wie schwer wäre das?
Wäre schön wenn ich schnell eine Antwort bekommen könnte weil mir die Zeit davon läuft!
Danke schön und noch eine schöne Weihnachtszeit!
 

ChrizzzZZZzzz

Tokyo Rose
Registriert
28.06.06
Beiträge
67
Hi,

weiß nich wie das bei den 14 Zöllern ist. Ich hba jedenfalls mein Diusplay damals am IBook auch getauscht. Ist bloß sehr fummelig!
 

Mayastatic

Gast
Danke, ihr habt mir echt sehr schnell und gut geholfen!
Vielleicht kann ich mich ja irgendwann dafür revangieren! :)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
@Mayastatic:

Hat es geklappt? Nur für den Fall, dass ich meins auch mal austauschen müsste (hoffentlich nicht :()!