1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

aus älterem Backup -> SMS.db wiederherstellen - nach Update auf 2.0.2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xterminated, 27.08.08.

  1. xterminated

    xterminated Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    161
    Hallo,
    ich habe gestern mit MacPWN mein iPhone auf 2.0.2 gebracht.
    Es hat mal wieder super funktioniert, aber beim Wiederherstellen hat er meine SMS.db nicht wiederhergestellt.
    Die Datei auf dem iPhone ist leer und die ganzen SMS Verläufe sind weg.

    Gibt es es eine Möglichkeit aus den Vorhandenen iTunes Backup die Datei wiederherzustellen?
    Ich habe nämlich noch 4 Backups auf der Festplatte liegen. Leider speichert iTunes die Daten nicht im Rohformat ab, sondern sehr kryptisch.

    Ich will nicht mein iPhone komplett wiederherstellen, sondern nur die Datei.

    Danke für die Tips
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Der einzige mir bekannte Weg wäre das iPhone komplett wiederherzustellen, am iPhone per Terminal die SMS.db wegzukopieren, das iPhone erneut leer zu machen und als neues Telefon einzurichten, und dann die leere SMS.db am iPhone zu ersetzen. Ich habe gerade ein ähnliches Problem, daß ich mein iPhone 3G zu Apple einschicken muß weils defekt ist, aber die SMS nicht auf mein anderes iPhone rüberbringen kann, wobei bei mir das Backup einspielen auch nicht mehr funktioniert.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen