1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aurora zickt rum :(

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sapere_aude, 20.11.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Ich habe mich immer von Aurora wecken lassen, aber seit Anfang der Woche geht es nicht mehr.

    Das iBook wird zwar hochgefahren und Aurora öffnet sich und der Lautstärkeregler geht langsam hoch, aber es wird halt keine Musik abgespielt.

    Stelle ich aber einen Alarm an wenn das iBook eh an ist, dann geht es wie immer.

    Ich habe jetzt schon mal das Programm mit AppCleaner deinstalliert und neugemacht, aber es tritt trotzdem der Fehler auf.

    Ich habe heute schon verschlafen ... und das wäre unpraktisch wenn das öfters vorkommt.
     

Diese Seite empfehlen