• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aurora zickt rum :(

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Ich habe mich immer von Aurora wecken lassen, aber seit Anfang der Woche geht es nicht mehr.

Das iBook wird zwar hochgefahren und Aurora öffnet sich und der Lautstärkeregler geht langsam hoch, aber es wird halt keine Musik abgespielt.

Stelle ich aber einen Alarm an wenn das iBook eh an ist, dann geht es wie immer.

Ich habe jetzt schon mal das Programm mit AppCleaner deinstalliert und neugemacht, aber es tritt trotzdem der Fehler auf.

Ich habe heute schon verschlafen ... und das wäre unpraktisch wenn das öfters vorkommt.